Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Brustvergrößerung Erfahrungen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.01.2020 [19:15]
alubija
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2019
Beiträge: 8
Halo alle,

Ich möchte eine Brustvergrüßung machen und bin derzeit auf der Suche nach einer Praxis, die das anbietet. Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Eingriffen?
Verfasst am: 28.01.2020 [22:53]
Hasani
Dabei seit: 14.04.2019
Beiträge: 9
Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Praxis, die Brustvergrößerung anbietet? Vielleicht kann ich bei der Suche behilflich sein, da ich kürzlich eine Brustvergrößerung gemacht habe. Eine Praxis, die ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/.

Nachdem ich dort eine Operation gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und dass ihr Personal wirklich gut ausgebildet ist. Sie bieten auch andere Behandlungen für Frauen an und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Grüß
Verfasst am: 09.02.2020 [21:41]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 30
Solltest du immer noch den Plan haben eine Brustvergrößerung zu machen, kann ich dir erstens empfehlen eine Beratung machen zu lassen. Eine Beratung kannst du auch online machen und selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://beautyberlin.de/brustvergroesserung/ zu werfen.

Dort kannst du eine echt gute Schönheitschirurgie in Berlin beim Dr. Thomas Lorentzen finden, der schon mehrere Schönheitseingriffe durchgeführt hat und das sehr erfolgreich. Meine Tante hat dort eine Lidstraffung gemacht und ist mit den Resultaten echt zufrieden! :)

Hoffe, dass ich dir bischen hilfreich war!

LG
Verfasst am: 12.02.2020 [12:32]
qweiss
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 5
Ich habe in letzter Zeit immer wieder von negativen Berichten gelesen. Dadurch können sogar Krankheiten enstehen. Ich würde es mir gut überlegen.
Verfasst am: 27.03.2020 [15:00]
Miami
Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 1
bin mir nicht sicher, ob deine Frage noch aktuell ist und du immer noch auf der Suche nach einer Klinik bist - ist ja auch schon eine Weile her. ;-) Ich habe mir vor 3 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bereue es nicht einen Tag. Am Anfang fühlte es sich komisch und fremd an (ich hatte orher so gut wie keine Brust) aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Du solltest auf jeden Fall verschiedene Meinungen unterschiedlicher Ärzte einholen. Je nachdem wo du wohnst, kann ich dir meinen Chirurgen empfehlen: https://www.beautyclinic.de/


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2020 um 14:03.]

xMiami
Verfasst am: 05.05.2020 [19:39]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 243
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer Praxis, wo du eine Brustvergrößerung machen lassen kannst? Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei der Praxis von Villa-Bella aus München zu werfen.

Also, mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage. Dort hat meine Cousine eine Brustvergrößerung gemacht, wobei sie auch Brustverkleinerung, Bruststraffung und andere chirurgische Eingriffe zu Top Preisen anbieten.

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen und hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war! :)

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2020 um 19:39.]
Verfasst am: 12.05.2020 [10:40]
Eibon
Dabei seit: 06.05.2020
Beiträge: 10
"qweiss" schrieb:

Ich habe in letzter Zeit immer wieder von negativen Berichten gelesen. Dadurch können sogar Krankheiten enstehen. Ich würde es mir gut überlegen.


Alleine In Brasilien werden laut diversen Statistiken täglich mehr als 3000 Brust-Operationen im Bereich der Schönheitschirurgie vollzogen. So massiv können die Nebenwirkungen also nicht sein.