Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Enthaarungscreme für meinen Damenbart?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.06.2021 [13:50]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 204
Mit einer Enthaarungscreme hast du zwar den Vorteil, dass die Haare etwas feiner nachwachsen als nach dem rasieren, aber länger als eine Woche hält das Ergebnis auch kaum. Wenn du wirklich dauerhaft Ruhe haben möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, mal über eine Laserbehandlung nachzudenken. Eine liebe Tante von mir, hat eine Laser Haarentfernung in München machen lassen. Es waren zwar mehrere Behandlungen notwendig, aber dafür ist sie jetzt dauerhaft haarfrei und braucht weder Rasierer noch Enthaarungscreme.