Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Herstellung von Kerzen aus Bienenwachsplatten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.04.2020 [14:55]
chrissy385
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung damit, Kerzen aus Bienenwachsplatten herzustellen? Würde mich sehr über eure Berichte freuen, weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll und suche nach Beschäftigung :/
Grüße,
Christina :-)
Verfasst am: 20.04.2020 [14:17]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 129
klingt nach guter Beschäftigungstherapie! :) Ich habe das mal gemacht, ist aber schon eine Weile her. Schwer war es nicht. Wachs schmelzen (nicht zu heiß!) und in das Behältnis mit vorbereitetem Docht kippen. Aufpassen, dass keine Blasen reinkommen... fertig! :D


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.