Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Laserhaarentfernung für Zuhause?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.01.2020 [19:52]
chrissy385
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 8
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihre IPL-Laser Erfahrungen mit mir teilen würden.
Ich bin hier schon auf eine Empfehlung gestoßen, aber immer noch nicht sicher ob ich wirklich so viel Geld für ein solches Gerät ausgeben soll. Würde mich über alle Tipps und Berichte freuen, da ich Amazon-Rezessionen nicht wirklich traue.
Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Christina
Verfasst am: 06.01.2020 [15:11]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 88
Hallo,

ich selber habe es nicht gestestet, aber meine Freundin hat so ein Gerät zuhause. Sie war aber nicht so begeistert. Bei ihr hat das Gerät seine Versprechen nicht erfüllt. Angeblich hängt das aber auch mit der Art und Struktur der Härchen ab und kann bei jeden anders sein.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 10.01.2020 [13:29]
chrissy385
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 8
Hallo Wilma,
danke für deinen Input. Werde mir das nochmal genau überlegen, vielleicht probiere ich es erst lieber mit einer billigeren Variante...

Grüße
Verfasst am: 20.02.2020 [20:53]
Titania
Dabei seit: 07.09.2018
Beiträge: 53
Interessante Frage. Mich würden auch Erfahrungen damit interessieren. Hatte schon mal überlegt, mir eins zu holen. Zumal ich auch sehr dunkle Häärchen habe, die man leider schnell sieht. Bei mir hat eine Freundin so ein Gerät und sie meint, sie hat dann schon paar Wochen Ruhe, aber die Prozedur ist schon ein wenig zeitaufwendig.