Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Firma will Jugendlichkeit der Haut zurückbringen mit Creme pH-Wert 4!


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.2016 [10:56]
Moringabegeisterte Erika
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 380
Hallo, Ihr Lieben,

erst wollte ich es nicht glauben, habe auf die nächste Werbung gewartet:

Tatsächlich wirbt eine Firma für eine neue Creme für reifere Frauen, sie würden mit dem jugendlichen pH-Wert 4 der Haut ihr jugenliches Aussehen zurückgeben!?!

Wo Naturheilkundler seit vielen Jahren über die Übersäuerung reden und schreiben und auch, daß der angebliche "Säureschutzmantel der Haut" die Säureausscheidung des Körpers ist, weil die Haut mit das wichtigste Entgiftungsorgan des Körpers ist, und sich oft anders nicht mehr zu helfen weiß, wird hier Säure von außen zugeführt?

Jentschura und viele andere Pioniere und das ist auch mein Bestreben, wir versuchen, die Einfachheit der Gesundheit zu vermitteln, u.a. mit

BASISCHER KÖRPERPFLEGE
Entgiften und Entsäuern

denn Bakterien und Pilze und Viren können nur in saurem Milieu leben!

Wer weiß, daß ein Baby bis zu seiner Geburt in einem basischen Fruchtwasser heranwächst - bisher pH-Wert 8,5, öfter aber leider nur noch pH 8 oder weniger) und mit einer "zarten, weichen Babyhaut" geboren wird, wie kann dann pH-Wert 4 die Jugendlichkeit zurückbringen?

Basenbäder, Basen-Fußbäder, basische Ernährung, basische Mineralien zuführen, damit die Säuren im Körper neutralisiert werden können! Vorher aber den eigenen Urin mit pH-Streifen-Test messen (Lakmuspapier), idealerweise wäre er bei pH 7! (mit Schwankungen je nach den gegessenen Lebensmitteln)

Wer aber überwiegend pH 5,5-6 oder noch weniger über den Tag verteilt mißt, kann nur durch schnelle und regelmäßige Basenzufuhr die Säuren neutralisieren, bevor gravierende Säureschäden auftreten!

Bleibt gesund!
Moringabegeisterte Erika!

Verfasst am: 20.08.2016 [17:16]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 10
Hello!

Das klingt zwar alles ganz schön und gut, jedoch kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen, dass das tatsächlich in dieser Form eine Verjüngung der Haut mit sich bringt. Zumindest nicht mehr als die üblichen Anti-Falten Cremes erreichen.

Deswegen bleibe ich wohl lieber bei http://www.dr-katrin-mueller.de/gesicht/eigenfett/ und beseitige meine Falten regelmäßig mit Eigenfett.
Verfasst am: 26.08.2016 [09:45]
Rainclaud
Dabei seit: 04.07.2016
Beiträge: 61
kann mir das auch nur schwer vorstellen!
Verfasst am: 02.11.2016 [20:43]
amerla
Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 16
ja, das alles stimmt. um die Übersäuerung der Haut zu mildern, muss man von innen anfangen. vor allem muss die Ernährung stimmen.