Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fruchtsäurepeelings


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.09.2019 [12:31]
Hicter
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 23
Hi zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine Seite im Netz gestoßen bei der es um verschiedene Peelings geht. Am besten abgeschnitten, hat das Fruchtsäurepeeling speziell für Mitesser.

Kennt jemand das Produkt und kann mir etwas aus erster Hand berichten?

fruchtsaeurepeeling-info.de/anwendungsbereiche/gegen-mitesser/

Vielen Dank vorab!
Verfasst am: 05.09.2019 [23:18]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 361
Ich benutze auch verschiedene Peelings und muss sagen, dass ich auch irgendwie das Gefühl habe, dass die was bringen :D
Aber natürlich reagiert jede Haut anders drauf und man sollte schauen, dass man die Haut nicht noch zusätzlich reizt. Hast du denn schon so ein Peeling mal ausprobiert ?

Also ich zum Bsp habe mich auch mit meinen Falten befasst aber muss sagen, dass leider keien Creme oder so geholfen hat.
Aus dem Grund habe ich mich entschieden eine Faltenbehandlung zu machen - habe mich bei https://www.centerpraxis.de/ auch direkt zu einer passenden Behandlung umsehen können.
Freue mich drauf :)

Wie siehts denn aus bei dir ?
Verfasst am: 17.12.2019 [11:35]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 62
"Hicter" schrieb:

Hi zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine Seite im Netz gestoßen bei der es um verschiedene Peelings geht. Am besten abgeschnitten, hat das Fruchtsäurepeeling speziell für Mitesser.

Kennt jemand das Produkt und kann mir etwas aus erster Hand berichten?

fruchtsaeurepeeling-info.de/anwendungsbereiche/gegen-mitesser/

Vielen Dank vorab!


Ich besitze auch ein Fruchtsäurepeeling und bin damit super zufrieden.
Verfasst am: 25.12.2019 [00:12]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 48
Könntest du was passendes auch finden?
Verfasst am: 11.09.2020 [11:46]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber anscheinend scheint es ja gut zu wirken. Kannst ja mal berichten, wenn du es ausprobiert hast.
Verfasst am: 19.01.2021 [12:40]
Lisa Lutz
Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Hallo,

ich habe gute Erfahrungen gemacht mit solchen Peeling. Allerdings kommt es auf deinen Hauttypen bzw. die Art des Hautproblems an.

Peelings eignen sich bei Mitessern besonders gut, da sie Hautschüppchen oder auch Make-up Reste beseitigen. Für eine langfristige Veränderung / Wirkung zählt vor Allem deine Beständigkeit. Also das richtige und tägliche Waschen ist das A und O.

Hier habe ich viele Infos gefunden, wie man für gesunde Haut sorgen kann. In den Blogs werden verschiedene Hilfsmittel beschrieben und erklärt.

Viel Erfolg :)