Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18032
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hallo,

    schöne Nägel sind für mich ein Must-have. Bisher bin ich immer zur Nageltante und die hat die mir gemacht. Billig war das nie, aber jetzt hat sie ihre Preise erhöht.

    Da kam mir die Idee, meine Nägel selbst zu machen.
    Hätte jemand ein paar Anfängertipps für mich?

    Würde mich über Tipps freuen! 🙂

    #24556
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Ich mache mir meine Nägel auch selber. Hast du denn schon das ganze Zubehör?

    Und der einzige Tipp, den ich dir geben kann: Üben, üben, üben. Vielleicht findest du ja auch Freundinnen oder Bekannte, bei denen du üben kannst. So habe ich es mir selber beigebracht damals.

    #24557
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Nein, Zubehör habe ich noch keins. Ich überlege auch, ob ich mir gleich so ein Starter-Set holen soll. Das wird ja oft angeboten. Aber habe ein bisschen Bammel, dass ich etwas überteuerstes kaufe und Dinge, die ich gar nicht benötige…

    #24558
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hallo!!

    Ich mache mir schon seit Monaten keine Gel-Nägel mehr, da die ja die eigenen Fingernägel sehr beanspruchen und auch schädigen. Auf Empfehlungen hin bin ich auf UV-Nagellack umgestiegen. Der hat den Vorteil, dass er die Konsistenz von Gel hat, und folglich auch länge hält, aber du einfach wie herkömmlichen Nagellack auftragen kannst. Dann hälst du ihn für 1-2 min unter die UV-Lampe und das wars eigentlich schon grundsätzlich. Ich kauf mir meine Sachen immer bei 99nails, da die dort qualitative Produkte haben und die sind preislich auch sehr gut im Rahmen. Ab und zu gibt es auch Sale, wo du dann richtig abstauben kannst, so wie ich. 😛 haha

    Für den Anfang würde ich dir auch ein Starter-Set empfehlen. Dir reicht auch dieses zB [url]http://www.99nails.de/startersets/shellac-starter-sets/99n-start-shuv-b1-shellac-starter-set-uv-basic[/url] vollkommen aus. UV-Licht, Lacke, Bürste, Feilen, Nagellackentfernen und das warst fast auch schon. Und über den Preis dafür kann man auch nicht streiten.

    Kannst es dir ja mal anschauen. Freu mich dann auf deine Erfahrungsberichte dazu! 🙂

    #24559
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Vielen Dank euch beiden!!

    #24597
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hi,
    eine gute Freundin von mir ist Nageldesignerin und sie hat es mir vor einiger Zeit beigebracht, so dass ich theoretisch weiß, wie Gelnägel richtig gemacht werden, allerdings habe ich noch immer keine Übung darin.
    Ich überlege mir aber jetzt das nötige Equipment anzuschaffen und es einfach mal auszuprobieren. Die UV Lampe hat mir meine Freundin geschenkt und ein zwei verschiedenen Gels habe ich auch, mir fehlt allerdings noch ein Nagelfräser, da ich mit Feile nicht arbeiten kann.
    Ich habe mich aber auf dieser [uRl=www.nagelfraesertest.com/]Testseite[/url] über Nagelfräser informiert und gesehen, dass man sich so ein Gerät auch recht preiswert kaufen kann.
    Ich bin mir sicher, dass ich meine Nägel selbst super hinbekommen werde.
    Viele Grüße

    #24788
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben! Ich habe das auch mal gemacht. Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen das bei anderen auszuprobieren. Allerdings würde ich vorher an so einem [url=http://lynis-nailshop.de/nageldesign-zubehoer/hilfsmittel/silikonhand-nailtrainer]Nailtrainer[/url] üben.

    #24789
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Meine Schwester hat es auch lange Zeit gemacht. Es ist tatsächlich Übungssache und es kann dauern bis man es richtig hinbekommt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.