Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Hilft Hyaluron wirklich bei Falten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.12.2019 [00:12]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 48
Hast du immer noch Probleme mit den Falten oder könntest du eine Lösung gegen die Falten finden? Dabei kann ich dir empfehlen Hilfe von einem Profi zu holen, ansonsten wäre es auch nicht schlecht einen Blick auf https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ zu werfen.

Dort habe ich mich mehr über Botox in Berlin schlaugemacht und sie haben auch andere nützliche Beiträge zum Thema Gesundheit und Schönheit, vielleicht kannst du auch was für dich finden, was dir mit deinen Falten weiterhelfen kann.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war und viel Glück dabei war!

LG
Verfasst am: 05.09.2020 [17:42]
henry333
Dabei seit: 04.09.2020
Beiträge: 11
Ja, es dringt tief in die Hautzellen ein und füllt sie mit seinen Molekülen. Nach dem Auftragen von Cremes oder Seren auf Hyaluronbasis werden Falten spürbar geglättet.
Verfasst am: 13.09.2020 [17:51]
filippjd
Dabei seit: 24.01.2020
Beiträge: 16
Hallo, ja, meiner Erfahrung nach ist Hyaluron sehr gut gegen Falten und feine Linien sowie gegen dunkle Ringe und Altersflecken. Ich persönlich benutze Hyaluron Booster und es hilft mir sehr. Ich kann es nur empfehlen. Der Hyaluron Booster ist für alle Hauttypen sowie für Dermaroller, Ultraschall und Mikronadel geeignet.
Im Allgemeinen sollten Sie die Haut mindestens 4-6 Wochen lang mit Hyaluron pflegen, bevor Sie eine Schlussfolgerung ziehen können. Ich hoffe es wird helfen. LG
Verfasst am: 23.11.2020 [07:58]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 368
Also, ich weiß ja auch nicht so recht... die einen sagen so, die anderen so! Ich denke, das Cremes da nicht so der Bringer sind! Aber gut, jeder soll so machen wie er es für richtig hält ;)

Wer ohne Falten leben möchte bzw. sich mit diesen nicht anfreunden kann, der hat ja auch die Möglichkeit der medizinischen Faltenbehandlung, welche sehr effizient ist! In diesem Sinne kann ich diese Clinic hier empfehlen! Machen wirklich sehr gute Arbeit. Eben Experten auf ihrem Gebiet!

Würde für dich eine OP in Frage kommen!?
Verfasst am: 29.06.2021 [13:14]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 171
Eine Behandlung mit Hyaluron kann wirklich gegen Falten helfen und meine Frau lässt sich auch des Öfteren von einer guten Klinik behandeln. Die Falten können durch die Behandlung effektiv aufgefüllt und geglättet werden. Das sollte professionell gemacht werden, diese Praxis kann ich empfehlen: https://www.dermatologie-im-koebogen.de/faltenbehandlung-hyaluronsaeure/
Verfasst am: 03.08.2021 [16:50]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 171
Meine Mutter schwört auf Hyaluron. Sie ist allerdings auch Drogistin und mischt sich ihre Pflegeprodukte immer selbst an. Deshalb kann ich nicht sagen, wie fertig gekaufte Produkte im Vergleich dazu sind.
Heutzutage ist es nicht mehr ungewöhnlich, sich einer Faltenbehandlung zu unterziehen und ich finde, da ist auch nichts schlimm dran. Vielleicht ist das für dich ja auch noch eine Option!
LG
Verfasst am: 22.08.2021 [12:06]
AnikaL
Dabei seit: 22.08.2021
Beiträge: 3
Ich hab auch schon davon gelesen

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.