Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ist Dr. Hauschka echt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.01.2018 [12:36]
HelgaRennt
Themenersteller
Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 33
Hallo,

ich benutze total gerne Produkte von Dr. Hauschka und jetzt hat meine Großtante mir erzählt, dass es Dr. Hauschka gar nicht gibt. Das soll wohl nur eine Erfindung vom Marketing sein? Ich bin schockiert!

Ist das wirklich so? Ich habe ihm immer sehr vertraut.
Verfasst am: 04.01.2018 [10:27]
Weihnachtsstern
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 64
Hey


Warst du auch dementsprechend enttäuscht, als du herausgefunden hast, dass Dr. Best kein richtiger Zahnarzt und Doktor Schiwago nur eine Filmfigur ist?

In diesem Falle gibt es "Dr. Hauschka" aber wirklich ;) Der anthrophosophische Arzt Rudolf Hauschka entwickelte nämlich Verfahren zur natürlichen Herstellung von Arzneimitteln ohne konservierenden Alkohol! Daher kommt also der Name Dr. Hauschka.

Bist du denn zufrieden mit den Produkten? Habe sie bisher noch nicht getestet, aber vor kurzem die Empfehlung von einer Freundin, die Pharmazeutin ist, bekommen.

Ciao
Verfasst am: 09.01.2018 [13:20]
HelgaRennt
Themenersteller
Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 33
"Weihnachtsstern" schrieb:

Hey


Warst du auch dementsprechend enttäuscht, als du herausgefunden hast, dass Dr. Best kein richtiger Zahnarzt und Doktor Schiwago nur eine Filmfigur ist?

In diesem Falle gibt es "Dr. Hauschka" aber wirklich ;) Der anthrophosophische Arzt Rudolf Hauschka entwickelte nämlich Verfahren zur natürlichen Herstellung von Arzneimitteln ohne konservierenden Alkohol! Daher kommt also der Name Dr. Hauschka.

Bist du denn zufrieden mit den Produkten? Habe sie bisher noch nicht getestet, aber vor kurzem die Empfehlung von einer Freundin, die Pharmazeutin ist, bekommen:


Ciao


Dass es Dr. Hauschka wirklich gibt beruhigt mich unheimlich. :)

LG