Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Jugendlichkeit mithilfe der Natur bewahren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15.03.2021 [14:33]
Pfingstrose
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 76
Hallo ihr Lieben!

Meine Tante hat Probleme mit ihrer Haut, kommt nicht so wirklich mit dem Altern zurecht. Da dachte ich mir, es gibt doch bestimmt auch natürliche "Junghalter", welche wir Menschen für uns nutzen können. Naturheilkunde, Wasser, Bewegung - was genau hilft euch am besten, um die Haut gesund, straff und rein zu halten?

Bin auf eure Tipps gespannt! :)
Verfasst am: 31.03.2021 [16:48]
HelgaRennt
Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 33
Hallo, ich kann dir helfen, denn ich habe auch einige Falten im Gesicht und war schon lange besorgt darüber, dass nichts mehr hilft und es keine Wirkung auf meine Haut hat. Plötzlich habe ich ein tolles Produkt gefunden, das meine Haut zum Strahlen gebracht hat und jeden Tag frisch aussieht. Jetzt habe ich eine wirklich gute Haut und ich habe nicht mehr die Probleme mit meiner trockenen Haut. http://www.dermaroller.com . Übrigens, meine Schwester hat es auch benutzt und bei ihr war es auch super. Viel Erfolg!