Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18162
    AvatarShooky
    Teilnehmer

    Hi,

    ich bekomme in Herbst und Winter immer eine ganz schlimm trockene Haut. Ich vermute das liegt an der Heizungsluft. Weil ich auf [url]http://www.kakao-butter.de/[/url] las, dass Kakaobutter trockene Haut beseitigen soll, wollte ich hier nach Erfahrungen fragen. Hilft das?

    LG

    #24608
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Huhu!

    Natürlich finden sich zahlreiche unterschiedliche Haus- und Heilmittel, die bei einem unreinen und trockenen Hautbild weiterhelfen können.

    Kakaobutter habe ich selbst bis dato noch nie ausprobiert.

    Mir persönlich hat etwa ein [URL=http://www.lebenslanggesund.de/aloe-vera-saft]gesunder Saft aus Aloe Vera[/URL] geholfen mein Hautbild nachhaltig zu verbessern.

    #24611
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Schon Erfahrungen gemacht mit der Butter ?
    Ich meine, es gibt verschiedene Mittel die man sich suchen kann, da kann natürlich auch was dabei sein, was nicht so helfen kann wie versprochen.
    Deshalb sollte man auch nie auf die Meinungen der anderen hören sondern seine eigenen Erfahrungen machen.

    Genauso wie ich es getan habe.
    Bei [url=http://www.san-vaporizer.com/magazin/cannabis-verdampfen-statt-rauchen-weniger-schaden-fuer-die-haut/]https://www.san-vaporizer.com/magazin/cannabis-verdampfen-statt-rauchen-weniger-schaden-fuer-die-haut/[/url] habe ich auch gelesen, dass das CBD helfen soll die Haut schöner zu machen, vor allem wenn man es verdampft.

    Ich habe es versucht und habe nach und nach auch eine Besserung gesehen.

    Wie sieht es bei dir aus ?

    #24656
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Trockene Haut muss man mit Cremes pflegen 🙂

    #24659
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich würde da auch mit Cremes entgegenwirken. Da jeder anders auf verschiedene Pflegeprodukte reagiert, will ich keine Tipp geben.
    Trockene Haut kann verschiedene Ursachen haben.
    Um das Problem zu mindern, kann es schon helfen, wenn man bspw. statt heiß lauwarm duscht. Als hilfreich haben sich bei mir Öl-in-Wasser-Emulsion erwiesen, um meiner Haut die Feuchtigkeit zu geben, die sie gebraucht hat.

    #24827
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Mit Kakao Butter kenne ich mich nicht aus, werde gleich mal den Artikel lesen. Aber ansonsten kann Kokosöl sehr gut helfen

    #24836
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich nutze für trockene Haut immer Aloe Vera. Kakaobutter habe ich noch nie ausprobiert.

    #24848
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, habe nicht gewusst das Kakaobutter bei trockene Haut hilfreich sein kann.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.