Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Meinungen zu Menstruationstassen


Autor Nachricht
Verfasst am: 08.09.2019 [13:46]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 237
Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen wer denn von euch schon Erfahrungen hat mit so Menstruationstassen ?

Ich möchte mich zu denen informieren weil mir meine Frauenärztin zu denen geraten hat denn meine Menstruation ist wirklich sehr stark..

Aber ich kenne mich mit diesen Tassen nicht aus :s
Was meint ihr ?
Verfasst am: 08.09.2019 [13:55]
Rudisa
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 43
Hi :)

Da kann ich dir denke ich etwas weiterhelfen.
Ich selber habe auch eine starke Blutung und muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedlich Infos gibt die man sich da zu diesen Tassen suchen kann.

Ich habe mich dann natürlich im Internet umgesehen und habe einen Ratgeber zu Menstruationstassen gefunden. Da kannst du dich auch mal umschauen denn es gibt wirklich top Infos die man sich dazu suchen kann, auch zur Reinigung zum Beispiel :)

Lieben Gruß an dich .
Verfasst am: 03.12.2019 [11:57]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 87
Ich hab sie selbst noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir. Ihre Reaktion auf die Tasse waren durchaus positiv. Und wenn es dir deine Frauenärztin empfiehlt, ist es einen Versuch ewrt. Du kannst ja auch bei ihr nachfragen was man da beachten muss. Sie kann dir da bestimmt weiterhelfen.