Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Natürliche Mittel gegen Falten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.11.2018 [15:33]
Pfingstrose
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 60
Hallo ihr Lieben,
ja, neben der normalen Gesundheit hat hier im Forum auch das Thema Schönheit seinen eigenen Bereich. Ganz zu recht wie ich zuletzt merke: Meine Falten machen mir zu schaffen. Nun möchte ich mir definitiv kein Botox oder dergleichen spritzen lassen.
Aber vielleicht gibt es natürliche Mittel die gut helfen? Kennt ihr welche?
Verfasst am: 23.11.2018 [09:25]
Miracutrixi
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 71
Hallo Pfingstrose,
ich kann dich gut verstehen, zur Gesundheit gehört auch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Ich bin auch ganz bei dir, von solchen Spielchen wie Botox würde ich die Finger lassen, das geht mir zu weit.

Hast du schon einmal von Hyaluron gehört? Das ist ein körpereigener Stoff, der extrem viel Wasser binden kann und so mit für die Spannkraft der Haut sorgt. Dieses Serum kannst du auch kaufen, hier kannst du dich dazu schlau machen und dir ansehen was es so gibt, womit du am besten zurecht kommst probierst du am besten aus, oder lässt dich von Experten beraten!

Liebe Grüße!
Verfasst am: 15.07.2019 [23:04]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 169
Hmm also ich muss sagen, dass ich kaum natürliche Produkte kenne welche Falten minimieren außer verschiedene Öle zum Bsp.
Ich hatte mich umgesehen und muss sagen, dass es auch wirklich unterschiedliche Mittel gibt die man sich ansehen kann - Cremes, Filler usw. Da muss sich jeder für sich entscheiden was er nehmen will.

Ich informiere mich gerade zum Facelift München weil ich über diesen Eingriff nachdenke.
Umgesehen habe ich mich auch und die Klinik in München gefällt mir gut und ich denke, dass es auch wirklich was bringen wird.

Wie sieht es aus bei dir ?
Verfasst am: 31.10.2019 [19:28]
Bligh1994
Dabei seit: 11.12.2018
Beiträge: 24
Hallo,

bitte überlege es dir gut, ob du dir wirklich etwas spritzen lassen sollst.
Falten sind nichts schlimmes und sind so sympathisch. Teilweise finde ich sie machen ein Gesicht aus und erzählen eine Geschichte. Versuch es doch mal mit einem schönen selbst gemachten Peeling. Danach fühlt sich deine Haut tausend Mal besser an und vielleicht bekommst du generell ein besseres Hautgefühl. Bei dieser Seite gibt es ein paar wirklich schöne Rezepte
Verfasst am: 10.01.2020 [13:06]
beate111
Dabei seit: 04.12.2019
Beiträge: 13
Tja, das man sich mit den Falten nicht anfreunden kann, verstehe ich total! Ist nicht einfach... So jung man sich innerlich auch fühlt, die Falten erinnern einen Tag für Tag, das man älter wird ;(
Ah, ich konnte mich damit einfach nicht abfinden und habe mich vor kurzem einer Faltenbehandlung unterzogen! Diese habe ich dann von diesem Arzt durchführen lassen http://www.stefankalthoff.de! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich einfach nur toll!

Klar, habe selbst auch einige Cremes und natürliche Mittel gegen Falten versucht, aber leider war ich nicht zufrieden. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet oder ich wollte sofort die Falten loswerden. Keine Ahnung, jedenfalls bereue ich meinen Schritt nicht!
Verfasst am: 09.02.2020 [21:42]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 28
Mal mit Anti Aging Produkten versucht?
Verfasst am: 12.02.2020 [12:31]
qweiss
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 5
Ich würde es vorher auch lieber mit Anti Aging Cremes und co. versuchen. Aber darauf achten, dass es auch eine gute ist! Lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür.
Verfasst am: 15.04.2020 [14:45]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 24
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon ein natürliches Mittel gegen die Falten gefunden hast? Solltest du immer noch nach einem Mittel suchen, kann ich dir gerne empfehlen es mal mit dem Reishi Pilz zu versuchen.

Im Web kannst du auch nützliche Informationen zu den Wirkungen, Anwendung und auch wo man es bestellen kann finden. Der Reishi Pilz wird auch beim Anti Aging verwendet und es gilt auch die Langlebigkeit zu fordern.

Meiner Meinung nach ein wahres Wundermittel, dass jeder mal ausprobieren sollte! :)

LG
Verfasst am: 18.04.2020 [14:58]
kneipp-fan
Dabei seit: 18.04.2020
Beiträge: 3
Habe immer gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht.
Einfach als Abendcreme auftragen und am nächsten Tag war die Haut deutlich glatter!
Verfasst am: 09.07.2020 [09:28]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 202
Ja ich denke, das sich nur wenige mit ihren Falten anfreunden können! Ich gehöre dann leider auch nicht dazu... aber zum Glück muss man das in der heutigen Zeit auch nicht ;) Es gibt jede Menge Möglichkeiten die Falten zu bekämpfen! Ich bin meine durch das Exilis Elite™ System losgeworden! Es sind mehrere Behandlungen notwendig aber im Gegensatz zu vergleichbaren Behandlungen gibt es keine Ausfallzeiten und das finde ich wirklich gut!!! Die Behandlung habe ich in der Aesthetic Clinic Med machen lassen... auf ihrer Seite hier aesthetic-clinic-duesseldorf.de kann man dann alle weiteren, nötigen Infos finden!

Dank dieser Behandlung bin ich meine Falten los, und sehr, sehr glücklich darüber ;) Kann ich nur empfehlen...