Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Natürliche Mittel gegen Falten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05.09.2020 [17:33]
henry333
Dabei seit: 04.09.2020
Beiträge: 11
Es gibt viele Anti-Aging-Cremes. Sie müssen auch eine straffende Gesichtsmassage durchführen, es gibt auch eine neuartige Vakuummassage.
Verfasst am: 12.10.2021 [14:03]
Valeaa
Dabei seit: 18.07.2020
Beiträge: 59
Nach den langen Jahren hast du sicherlich ein tolles Mittel gegen Falten gefunden. Bei der Suche nach einem Mittel, kann ich dir natürlich auch empfehlen natürliche Mittel zu nutzen.

Echt gute und hilfreiche Tipps kannst du online finden, die Seite dzonline.de hat einen echt guten Beitrag über Moossalbe geschrieben. Dort habe ich einen echt guten Test zu Moossalbe gefunden und kann sagen, dass Moossalbe echt hilfreich gegen Falten sein kann.

Ich würde dir auch empfehlen Moossalbe zu nutzen, echt gute Tipps kannst du auch auf dieser Seite finden. Moossalbe kostet schon und durch diese Seite kann man auch ein gutes Angebot für 69,90 Euro pro 100 ml bekommen.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe ein gutes natürliches Mittel gegen Falten zu finden!
Verfasst am: 02.12.2021 [18:00]
barnbey3
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 59
Hey! Also eigentlich kann man ja nur vorbeugen, wenn es um Falten geht. Das heißt, wenn man schon Falten hat, kann man die nicht so leicht verschwinden lassen, außer vielleicht mit Unterspritzungen. Wenn du generell aber mal nach Produkten für die Haut suchst, kannst du gern dort http://rosental.de/products/bakuchiol-supreme-serum schauen.