Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Natürliches & Veganes Wimpernserum?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.05.2019 [18:23]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 30
Hi Ihr,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Wimpernserum für sehr empfindliche Augen.
Es sollte komplett natürlich sein und auch vegan (ganz wichtig), da ich kein Tierleid unterstützen möchte.
Ich habe schon ein wenig im Internet geschaut und die Seite www.shopthetrendboutique.com/de/wimpernserum/alverde/ gefunden, traue mich aber noch nicht es zu bestellen, da ich Angst habe das ich Probleme mit den Augen bekomme.
Wie sind eure Erfahrungen mit Wimpernseren und könnt ihr eventuell ein gutes empfehlen?

Danke!
Verfasst am: 02.06.2019 [10:24]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 10
Hello zusammen!

Mit solchen Seren habe ich persönlich noch überhaupt keinerlei Erfarhungen sammeln können.

Finde ich jetzt aber auch insofern nicht schlimm, weil es ja verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man ein solches Problem angehen könnte.

Ich selbst würde ja zu der auf derneuemann.net/haartransplantation-in-istanbul/16819 vorgestellten Variante mit der Wimperntransplantation tendieren.
Verfasst am: 04.06.2019 [14:53]
Bligh1994
Dabei seit: 11.12.2018
Beiträge: 19
Hallo,

ich würde es einfach mal ausprobieren - der Effekt tritt sowie erst ein, wenn man es ein paar Wochen lang benutzt.
Ich glaube es war so, das sich alle 6 Wochen die Wimpern komplett erneuern..
Wenn du noch immer nicht das richtige gefunden hast, schau doch mal bei www.wimpernserum-test.at nach. Da hast du direkt viele verschiedene im Test und kannst dir das rauspicken, was dir am meisten zusagen würde :)
Verfasst am: 17.06.2019 [12:27]
Utaam
Dabei seit: 17.06.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

meine Haare würde ich mir nicht transplantatieren lassen. Aber ich habe gerade eine neue Brille im Kopf. Dabei kann man das Angebot von Brillen .de nicht übersehen.

Hat jemand dazu Erfahrung? Ich habe leider bis jetzt nur eine Brillen .de Erfahrung gefunden ->

https://www.topglas.de/blogs/ratgeber/freeform-gleitsichtbrillen-von-brillen-de

Ich interessiere mich für eine Gleitsichtbrille - habe aber keine Ahnung was eine Freeform gleitsichtbrille eigentlich ist.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2019 um 12:28.]
Verfasst am: 17.06.2019 [13:02]
JanaKe
Dabei seit: 07.06.2019
Beiträge: 12
Hi Riefenberger2,

hast du mal Hausmittelchen probiert bevor du ein teures Serum kaufst?
Ich benutze schon lange einfach Kokosöl und meine Wimpern sind weicher und länger als zuvor. Außerdem riecht es gut :)

LG