Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Naturkosmetik für Anti-Aging?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.03.2021 [12:36]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Hey!

Wurde da denn schon etwas gefunden?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich unterschiedliche Methoden finden, wie man seine Haut schön straff machen kann bzw. pflegen kann.

Ich beispielsweise habe mich auch im Web informiert und habe bei https://veganes-eiweiss.de/pflanzliches-veganes-kollagen-was-wofuer/ dann auch das vegane Kollagen gefunden, das soll auch im Bereich Anti Aging gut helfen.

Das kannst du dir auch gerne anschauen.
Verfasst am: 22.08.2021 [12:04]
AnikaL
Dabei seit: 22.08.2021
Beiträge: 3
Hallo
Ich benutze auch Naturkosmetik und bin definitiv der Meinung, dass es die beste Wahl ist und zwar für jede Altersgruppe. Dennoch sorgen nicht nur Pflegeprodukte für eine schöne Haut, denn die Haut kann auch von innen gepflegt werden.
Ich habe sehr trockene Haut und damit kämpfe ich schon seit Jahren. Es ist nicht einfach ein passendes Pflegeprodukt zu finden, da trockene Haut besonders problematisch ist. Bei mir kommt zudem auch nicht, dass meine Haut oft schuppig ist und juckt und solche Probleme können Pflegeprodukte nicht immer lösen.
Ich habe mich deswegen ein bisschen über die Wirkung von natürlichen Nahrungsergänzungsmittel auf die Haut informiert und bin so zum Nachtkerzenöl gekommen. Ich kaufe mir schon länger diese Nachtkerzenöl Kapseln Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln, sie helfen ausgezeichnet bei extrem trockener Haut, so dass sie wieder schön und gesund aussieht.
Naturkosmetik ist eine gute Wahl, aber man kann auch von innen viel Gutes für die Gesundheit der Haut tun.
Liebe Grüße

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.