Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Neue Hautpflegeroutine?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.04.2021 [09:48]
Priverime
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 15
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Tante, die sich immer über ihre Falten beschwert. Sie findet, dass sie nicht gut aussieht. Also beschloss meine Tante, sich von nun an noch stärker um ihre Haut zu kümmern. Sie etabliert gerade eine neue Pflegeroutine.

Kümmerst du dich jeden Tag um deine Haut? Hilft es wirklich, sie zu bessern? Ich denke mir meist: Weniger ist mehr.
Verfasst am: 28.04.2021 [14:00]
Weihnachtsstern
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 64
Hallo, ich habe auch so eine Situation gehabt und es hat wirklich lange gedauert bis ich etwas gefunden habe, was meiner Haut geholfen hat. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht und ich hatte auch Stress deswegen. Letzte Woche habe ich einen Dermaroller gefunden und er hat nach ein paar Tagen schon gewirkt. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass er zaubern kann. Ich liebe meine Haut jetzt, sie ist sehr frisch und sieht gut aus. Meine Freunde sagen mir auch, dass sich mein Gesicht zum Guten verändert hat. Also, ich denke, deine Tante kann es auch versuchen, denn es wird eine Wirkung auf ihr Gesicht haben. b2b.dermaroller.com/medizinprodukte/. Ich hoffe dir hilft es auch!
Verfasst am: 03.05.2021 [10:34]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Ich nutze verschiedene Masken und Seren für meine Haut und sie ist definitiv besser geworden. Haut ohne irgendwelche Unreinheiten oder anderen Problemchen gibt es nicht. Aber man kann zumindest soweit seine Haut pflegen, dass es nicht so extrem ist.
Verfasst am: 30.05.2021 [11:48]
Ingeeburg
Dabei seit: 30.05.2021
Beiträge: 2
Bei mir kommt die Gesichtsreinigungsbürste jeden Abend zum einsatz. Mein Hautbild hat sich auf jedenfall verbessert.
Verfasst am: 02.06.2021 [10:24]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Ich habe eine Routine und wende sie auch täglich an. 2 - 3 Mal in Woche mache ich auch Masken.
Verfasst am: 14.06.2021 [09:59]
sweedu
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 9
Masken find ich gut. Da mache ich auch mindestens einmal die Woche.
Verfasst am: 15.06.2021 [09:51]
genera
Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 10
Ich nutze nur Wasser und ab und zu mal ne Lotion. Ich übertreibe es nicht mit Kosmetik.