Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18751
    AvatarPriverime
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe eine Tante, die sich immer über ihre Falten beschwert. Sie findet, dass sie nicht gut aussieht. Also beschloss meine Tante, sich von nun an noch stärker um ihre Haut zu kümmern. Sie etabliert gerade eine neue Pflegeroutine.

    Kümmerst du dich jeden Tag um deine Haut? Hilft es wirklich, sie zu bessern? Ich denke mir meist: Weniger ist mehr.

    #24830
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe auch so eine Situation gehabt und es hat wirklich lange gedauert bis ich etwas gefunden habe, was meiner Haut geholfen hat. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht und ich hatte auch Stress deswegen. Letzte Woche habe ich einen Dermaroller gefunden und er hat nach ein paar Tagen schon gewirkt. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass er zaubern kann. Ich liebe meine Haut jetzt, sie ist sehr frisch und sieht gut aus. Meine Freunde sagen mir auch, dass sich mein Gesicht zum Guten verändert hat. Also, ich denke, deine Tante kann es auch versuchen, denn es wird eine Wirkung auf ihr Gesicht haben. [url]http://b2b.dermaroller.com/medizinprodukte/[/url]. Ich hoffe dir hilft es auch!

    #24832
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich nutze verschiedene Masken und Seren für meine Haut und sie ist definitiv besser geworden. Haut ohne irgendwelche Unreinheiten oder anderen Problemchen gibt es nicht. Aber man kann zumindest soweit seine Haut pflegen, dass es nicht so extrem ist.

    #24838
    AvatarIngeeburg
    Teilnehmer

    Bei mir kommt die [url=www.gesichtsbuerste-test.de]Gesichtsreinigungsbürste[/url] jeden Abend zum einsatz. Mein Hautbild hat sich auf jedenfall verbessert.

    #24839
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich habe eine Routine und wende sie auch täglich an. 2 – 3 Mal in Woche mache ich auch Masken.

    #24843
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Masken find ich gut. Da mache ich auch mindestens einmal die Woche.

    #24846
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich nutze nur Wasser und ab und zu mal ne Lotion. Ich übertreibe es nicht mit Kosmetik.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.