Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Pickel - was hilft?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.01.2018 [22:08]
MariaHe
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 78
mein 14 jähriger Sohn hat in letzter Zeit sehr viel Mitesser auf der Nase und am Kinn bekommen. Und was für welche!



Gibt es etwas das hilft, er drückt immer dran rum und dann entzünden sie sich natürlich. Clerasil nehmen wir schon, die pads zum Abreiben der Haut.

Lg
Verfasst am: 01.01.2018 [22:42]
Berni98
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 96
Schönen guten Tag!

Das ist in der Tat ein großes Problem und ich wünsche deinem Sohn, dass er das wirklich möglichst schnell in den Griff bekommt. Könnte mir nämlich vorstellen, dass er dadurch auch in der Schule gemobbt wird.

Schau dir vielleicht mal den Artikel unter https://www.aknehilfe.net/blog ein bisschen genauer.

Dort werden einige Hausmittel gegen Pickel vorgestellt, die teilweise sogar richtig gute Linderung verschaffen.
Verfasst am: 04.01.2018 [10:12]
Weihnachtsstern
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 60
Vor allem: Finger aus dem Gesicht, das macht die Haut nur noch unreiner!
Verfasst am: 25.01.2018 [16:31]
Aldmeri
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 7
Schon mal daran gedacht zum Hautarzt zu gehen?

Abgesehen davon, dass es völlig normal ist in dem Alter - am besten hilft frisch gepresster Knoblauch!

Viel Erfolg!
Verfasst am: 01.12.2018 [04:24]
kevin79688
Dabei seit: 24.09.2018
Beiträge: 4
Clerasil kannst in die Tonne werfen:) Bei mir hat benzoylperoxid gut geholfen

Die Dosis macht das Gift
Verfasst am: 12.02.2019 [19:48]
cervic
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 50
Such mal in den Akneforen
Auf Akneforum.de gibt es sehr viele gute Tipps.
Verfasst am: 23.03.2020 [18:08]
Lisa Lutz
Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 39
Hallöchen,

ich habe früher auch viele Pickel gehabt.
Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert aber nichts gefunden was wirklich geholfen hat.
Vor kurzem habe ich aber dieses Infoprodukt gefunden. War am Anfang skeptisch aber ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Schau einfach mal nach
http://www.pickel-weg-system.de/

Liebe Grüße,
Lisa
Verfasst am: 01.09.2020 [11:16]
pokemonster23
Dabei seit: 15.12.2019
Beiträge: 11
Naturreines und kaltgepresstes Jojobaöl ist der größter Feind von Mitesser und Pickel. Bei Akne und Pickeln ist Jojobawachs eine effektive und natürliche Alternative. Es beruhigt und pflegt die gestresste Haut ohne die Poren zu verstopfen. Im Gegensatz zu pflanzlichen Ölen werden die Hautporen von Jojobawachs nicht verstopft und es bilden sich keine Mitesser - das Wachs ist nicht komedogen!

Mehr dazu auf www.jojoba-info.com/akne-pickel


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2020 um 11:17.]
Verfasst am: 05.09.2020 [17:25]
henry333
Dabei seit: 04.09.2020
Beiträge: 11
Das ist das Problem der meisten jungen Leute. Und sie wissen nicht, wie sie es loswerden sollen.