Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

Po vergrößern mit Hyaluron


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.07.2021 [11:46]
beate111
Dabei seit: 04.12.2019
Beiträge: 28
Hallo!
Hat sich eine von euch den Po mit Hyaluron vergrößern lassen? Falls ja, wie war es? Seid ihr zufrieden und würdet ihr zu raten?

Nun, seid diesem Fund po-vergroessern-hyaluron-essen.de- klicken, bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf! Ich möchte eine Po-Vergrößerung machen lassen! Wenn ich es mir so recht überlege, war ich nie mit der Größe meines Pos zufrieden! Jetzt aber habe ich die Gelegenheit meinen Wunsch wahr werden zu lassen ;)

Wie auch immer, dann hoffe ich, dass ihr in Schreiblaune seid und es kein Tabu Thema für euch ist! Bin für jeden Tipp, Rat etc. dankbar! Einen schönen Tag!