Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18977
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, es geht euch gut! Neulich habe ich meine Wohnung grundsätzlich renoviert und möchte für meine Wohnung eine Saunakabine kaufen! Dafür habe ich schon genug Geld gespart! Ich liebe es mich, nach einem langen Arbeitstag in der Sauna zu entspannen. Habt ihr zu Hause auch eine Saunakabine? Benutzt ihr gerne Infrarotkabine oder Saunakabine?

    #24861
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Guten Tag! Schön zu hören! Du hast wirklich eine gute Idee! Eine Heimsauna hat wirklich viele Vorteile. Eine eigene Heimsauna bietet vor allem Entspannung für Körper und Geist. Ich liebe es auch mich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen! Schon seit langem besitze ich auch eine Heimsauna und kann mir mein Leben ohne Sauna wirklich nicht mehr vorstellen! Ich ziehe Saunakabine vor! Meine habe ich direkt von diesem Shop gekauft http://www.artsauna.de/ Bin wirklich sehr zufrieden und rate dir auch! Kannst mal nachschauen du findest hier eine große Auswahl von hochwertiger Heimsauna! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag noch. mfg

    #24878
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich finde eine klassische Saunakabine super !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.