Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Schwangerschaft - Haarausfall


Autor Nachricht
Verfasst am: 31.05.2019 [21:29]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr konkrete Frage: Ist Haarausfall während der Schwangerschaft üblich.
ich frage aus zwei verschiedenen Gründen. Meine Freundin die kurz vor mir schwanger geworden ist hat Wimpernausfall zu den normalen Haarausfall. Bei mir beginnt es mit Haupthaar und ich hoffe dass es nicht mit den Wimpern passiert. Ich hab schon im Internet nachgesehen ob ich etwas vorbeugen kann und bin dabei auf Wimpernserum gestoßen. Soll ich mir das holen oder entspannt bleiben?
Verfasst am: 18.08.2019 [00:28]
Haideatel9777
Dabei seit: 08.01.2019
Beiträge: 7
Hallo!

Ja das kann schon einmal vorkommen da der Körper viele wichtige Nährstoffe dem Kind überträgt. Deswegen kann ich dir wirklich nur Empfehlen ein Haarserum zu verwenden. Auf dein-produktvergleich.de findest du sicher das richtige Produkt für dich!