Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Serum für Fältchen rund um die Augen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.2020 [12:23]
elfchen34
Themenersteller
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 45
Hey,

da ich jetzt endlich ein wenig mehr Zeit für mich habe, möchte ich mir was Gutes tun und mich mal um mich selbst kümmern. Habe mich aufgrund von meinem Job viel gehen lassen. Natürlich bin ich immer frisch und gepflegt, aber so viel um Schönheit habe ich nicht nachgedacht. Die Tage habe ich erst bemerkt, wie viele Falten ich um die Augen herum habe.

Kennt jemand von euch ein gutes Mittel dagegen? Irgendein Serum oder Öl? Wichtig wäre mir, dass es natürliche Inhaltsstoffe hat und keine Chemie. Cremes sind mir für sowas aber zu fettreich.
Verfasst am: 26.03.2020 [11:38]
diranoss
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 79
Hallo!
Ja meine Skin Care Routine ist seit dem Lockdown auch etwa drei Mal so lange geworden, wie davor. Sagt ja niemand, dass es an so einer Pandemie nur schlechtes gibt.
Wenn du von Cremes und dergleichen nicht so viel hältst, kann ich dir gegen deine Falten nur ein Gesichtsöl empfehlen. Diese enthalten viele wertvolle Stoffe für die Haut, die von dieser bei Anwendung aufgenommen werden. Die Nährstoffe sorgen gemeinsam mit leicht ätzenden Inhaltsstoffen für eine festere und straffere Haut.
Ich persönlich benütze das Öl Flora No. 1 und bin sehr zufrieden. Es ist wirklich überhaupt nicht fettig.
Mein Mann behauptet ich sehe 5 Jahre jünger aus, aber vielleicht ist er auch einfach nur ein Schleimer ;)
Wenn du interessiert bist, kannst du das Öl hier finden: http://www.look-beautiful.de/flora-no.1-fine-radiance-face-oil-0103mapmp1fo020

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2020 um 11:38.]