Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Sport nach Grippe


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.02.2020 [22:16]
Titania
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2018
Beiträge: 57
Hey ihr,

mich hat die Grippe vor wenigen Tagen ganz schön umgehauen. Aber inzwischen bin ich wieder komplett fit. Ab wann würdet ihr nach einer Grippe wieder Sport machen. Lieber eine Woche Pause oder sobald ihr wieder fit genug seid? Ich raste ja immer etwas aus, wenn ich nicht laufen gehen kann :D
Verfasst am: 03.03.2020 [14:55]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 104
Also ich denke wenn du dich wieder gut fühlst, dann kannst du auch wieder loslegen. Vielleicht erstmal nicht mit voller Power, sondern ein bisschen langsamer/weniger intensiv, um sich nicht gleich zu überlasten.
Verfasst am: 04.03.2020 [08:15]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 98
Ich sehe das wie Arktikus. Wenn du dich wirklich fit fühlst, kannst du auch wieder Sport machen.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.