Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ursachen für Haarausfall bei jungen Männern?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.03.2021 [11:44]
PauleK
Themenersteller
Dabei seit: 21.09.2016
Beiträge: 57
Hallo,

mein neuer Partner hat mir ein Geheimnis offenbart, dass ihn sehr belastet. Er ist Erst Anfang 30 und hat mit Haarausfall zu kämpfen, was ihm schon zu schaffen macht, weil er noch so jung ist. Ich hatte ihn mit Mützen gesehen und er trägt auch wirklich immer, wenn wir uns treffen oder unterwegs sind, eine Mütze und jetzt weiß ich auch warum. Denn ihm sind die kahle Stellen peinlich, obwohl ich finde, dass man sie nicht so sieht. Er hat etwas längere Haare und kann sie deshalb relativ gut verbergen.

Ich würde ihm gerne helfen und bin auf der Suche nach einer Lösung. Aber wenn wir die Ursache nicht wissen, dann wird es schwer, diese zu bekämpfen. Gibt es hier jemanden, der von Haarausfall betroffen ist? Was könnten Ursachen dafür sein? Kann man was dagegen tun? Er hat schon jegliche Shampoos ausprobiert...
Verfasst am: 24.03.2021 [15:06]
Landauer
Dabei seit: 12.10.2016
Beiträge: 74
Ach, ich kann ihn total verstehen. Männer haben halt auch Komplexe, die uns dann sehr belasten können. Vor allem, wenn es um Bart oder Haare geht, zumindest kenne ich das so. Bei mir ist das mit dem Haarausfall auch ein Problem gewesen, allerdings ist der Haarausfall bei uns Männern im Alter erblich bedingt. Ich habe dann auch sehr viele Shampoos und Seren ausprobiert, doch nichts hat mir geholfen. Dann habe ich eine Werbung gesehen und bin dann auf dieses Unternehmen gestoßen: http://www.myspring.com/haarausfall
Und ich muss sagen, mir hat die Behandlung mit den Tabletten und dem Shampoo sehr geholfen. Man hat bereits nach wenigen Wochen Veränderungen bemerkt. Zuerst hat man ein Gespräch mit einem Facharzt und dann wird der Behandlungsplan festgelegt. Wenn aber rezeptfreie Alternativen gewünscht sind, gibt es auch da ein paar Angebote wie z. B. Shampoos, Seren, Biotin Kapsel oder sonstiges. Kannst dich ja mal umsehen. Mein Haarausfall hat sich deutlich verringert und ist auch viel dichter geworden.