Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Wirken Hausmittel bei Augenringen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.08.2021 [15:31]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 172
Ich kann euch in diesem Zusammenhang die Augenringe-Formel empfehlen. Seit dem ich diese anwende habe ich nie mehr Augenringe. Und selbst bei nur fünf Stunden Schlaf sehe ich am Morgen wirklich richtig frisch aus :)

Verfasst am: 09.09.2021 [07:54]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 40
Ich habe mal gehört, dass Zinkcreme da gut helfen könnte.
Verfasst am: 12.10.2021 [09:51]
nici2304
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 22
Hallo,

klassische Hausmittel wirken meist nur kurzfristig, indem sie die z.B. die Durchblutung durch die Kälte wieder verbessern bzw. sich die Blutgefäße zusammenziehen und so weniger durchscheinen.. Akut hilft das schon, aber das Problem ist ja irgendwie nicht beseitigt.

Ich habe neulich einen interessanten Artikel über die Jasminsalbe gelesen: http://www.mz.de/varia/jasminsalbe-erfahrungen-test-wirkt-sie-bei-augenringen--3248146, das ist eine naturkosmetische Creme, die bei Augenringen und Falten helfen soll. Habe ich mir jetzt mal bestellt und werde sie probieren. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

LG Nicole

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2021 um 09:52.]