Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Womit macht ihr eure Skincare?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.12.2021 [15:54]
frankieP
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 57
Servus! In der letzten Zeit merke ich förmlich, dass es meiner Haut im Gesicht einfach nicht so gut geht.
Sie wirkt oft fettig und gerötet. Zudem bekomme ich auch immer mehr Hautunreinheiten und Pickel.

Ich weiß echt nicht, woran es liegen könnte.

Mit meinen bisherigen Cremes ist es ja erst so schlimm geworden, deswegen habe ich jetzt aufgehört, sie zu verwenden.
Darum wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendwas für eine neue Skincare Routine empfehlen könnt.
Verfasst am: 06.12.2021 [16:23]
diranoss
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 97
Puh, das ist natürlich echt unangenehm, wenn man förmlich sehen kann, wie es der Haut von Tag zu Tag schlechter geht.
So etwas passiert zwar nicht oft, doch wenn, dann muss man schnell handeln.

Ich kann dir zumindest mal erzählen, was ich in letzter Zeit immer benutze.

Konkret benutze ich PHC Skincare Produkte wie die Deep Cell Night Repair Creme von ihnen. Die sind einfach toll, du kannst hier auch einen Test dazu finden: http://ipsnews.net/business/2021/11/19/phc-beauty-skincare-creme-test-erfahrungen-bewertung-verona-pooth/

Das Besondere ist ja, dass die Produkte CBD enthalten. Der Inhaltsstoff beruhigt zum Beispiel die Haut und sorgt dafür, dass die Zellerneuerung gefördert wird.

Ich merke dabei wirklich einen großen Unterschied zu meinen früheren Cremes.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2021 um 16:24.]
Verfasst am: 09.12.2021 [09:39]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 133
Wenn zeitweise auftretende Akne dein Hauptproblem ist, würde ich vorübergehend mal eine Gesichtspflege verwenden, die speziell für Aknehaut konzipiert ist. Oftmals wird es damit schon besser.
Verfasst am: 20.01.2022 [13:38]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 206
Jeder hat andere Haut, weshalb es schwierig ist was zu empfehlen. Unreinheiten können auch von der Ernährung kommen. Am besten erstmal wären Produkte, die Akne bekämpfen.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 20.01.2022 [17:34]
Betti68
Dabei seit: 03.10.2021
Beiträge: 1
Hallo. Natürlich verändert sich unsere Haut mit dem Alter. Jeden Tag werden Falten immer deutlicher, Altersflecken treten auf, unverständliche Hautausschläge. Für meine Haut kaufe ich Medikamente auf der Seite https://www.consumerstore.com/de/s/parfum-kosmetik/creme.html?search=Creme, weil es eine riesige Auswahl an verschiedenen Kosmetika gibt, die diese unangenehmen Veränderungen bekämpfen die Haut.
Verfasst am: 27.01.2022 [10:04]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 105
Also ich nutze Produkte von BeautyMates. Allerdings ist es schwer zu sagen, was für dich am besten passt. Haut reagiert unterschiedlich auf verschiedene Produkte. Ansich kannst du nur ein bisschen ausprobieren was deine Haut verträgt.
Verfasst am: 01.02.2022 [22:57]
Siv
Dabei seit: 15.11.2021
Beiträge: 11
Ich nutze eine Gesichtsseife. Und wenn ich mal geschminkt habe, dann nutze ich Arganöl zum abschminken.
Verfasst am: 14.04.2022 [14:11]
Olaraa
Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 9
Ich nutze gerne Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, komme ich super mit meinen hautidentischen Pflegeprodukten zurecht, außerdem ist die gesamte Pflegelinie aufeinander abgestimmt. Ich kann euch diese Produkte nur ans Herz legen: https://www.jet-ceuticals.de/private-label-medline/