Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Alternativmedizin für Hunde


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.06.2020 [13:58]
KathiKathi
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2017
Beiträge: 43
Hallo allerseits,

ich würde gern für einige Interessierte ein Heft zusammenstellen mit Artikeln und hilfreichen Tipps zum Thema Alternativmedizin für Hunde. Was haltet ihr davon?

Gern würde ich es natürlich auch nur online machen, in Form eines Blogs.. Da würde ich mir die horrenden Druckkosten sparen!

Aber ich lege das Heft dann nach meinen Yoga-Stunden aus, dann können sich Interessierte das gleich mitnehmen. :-)
Verfasst am: 22.06.2020 [11:57]
Priverime
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 14
Für sowas würde ich wohl in den Copyshop gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so teuer dann ist. Wenn du es selber ausdrucken willst, musst du halt schauen, dass du günstig an Druckerpatronen kommst. Ich selbst kaufe die meistens bei www.tintencenter.com/ Spart man immer noch ein paar Euro im Vergleich zu den großen Elektrodiscountern.

Ansonsten sollte man auch schauen, dass man direkt beim Drucken Tinte spart. Zum Beispiel indem man nur schwarz-weiß druckt oder die Schriftgröße etwas verkleinert usw. Tricks gibt es da viele. Zum Glück muss ich nicht mehr so viel drucken. Während der Unizeit habe ich da schon ganz schön viel Geld ausgeben müssen. Mittlerweile drucke ich aber kaum noch, so dass ich mir ernsthaft überlege, das Gerät nicht zu verkaufen. Ist aktuell einfach nur noch ein Staubfänger.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2020 um 11:58.]