Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Internetseite aufbereiten lassen


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.12.2017 [02:24]
Whatha
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2017
Beiträge: 6
Hallo,

ich habe eien Praxis und dementsprechend auch eine Internetseite. Allerdings sieht diese nicht sonderlich professioniell aus, was eventuell manch potentiellen Kunden abschreckt. Wie ich auf dieser Seite gelesen habe, würde diese Werbeagentur auch Internetseiten professionell erstellen. Weiß jemand mit welchen Kosten man da so ca. rechnen muss?

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2017 um 02:24.]
Verfasst am: 29.06.2018 [08:53]
Joker
Dabei seit: 29.06.2018
Beiträge: 6
Die Seite schreckt mich auch ab.
Verfasst am: 22.10.2018 [14:52]
Ostanna
Dabei seit: 05.10.2018
Beiträge: 4
Hallo,

das kommt immer darauf an, wie umfrangreich die Seite sein soll (Anzahl der Unterseiten, Grafiken, eventuell neu zu erstellende Videos usw.). Da können schnell mehrere Hundert Euro zusammenkommen.

Viele Grüße
Verfasst am: 06.02.2020 [16:14]
Genji
Dabei seit: 30.01.2020
Beiträge: 25
Kommt darauf an was und wie viel optimiert werden muss. Kann man so pauschal nicht sagen. Außerdem solltest du dir nicht nur über deine Internetseite Gedanken machen, auch die restlichen Werbemaßnahmen sollten nach einem bestimmten Plan abgestimmt sein. Vor allem da du ja in einer Arztpraxis auch viele ältere Kunden/Patienten hast, die vielleicht nicht so online affin sind.

Ich würde dir also auf jeden Fall empfehlen auch von klassischen Werbemitteln Gebrauch zu machen um deinen Online-Auftritt optimal zu ergänzen. Bei ebets findest du z.B. alles mögliche zu diesem Thema. Die Produkte dort nutzen wir auch schon seit vielen Jahren im Unternehmen und der Service ist wirklich einwandfrei.

LG
Verfasst am: 04.05.2021 [14:38]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 290
Das ist ein sehr spannendes Thema, da ich mich auch in diesem Gebiet bewege. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du auch auf die Suchmaschinenoptimierung achtest. Solltest du da Hilfe brauchen, empfehle ich dir: seonorth.de
Verfasst am: 06.06.2021 [10:45]
Dimitra
Dabei seit: 06.06.2021
Beiträge: 1
Ich habe mir für meine Webseite ein gutachten geholt. Auf diese Seite findest du die Firma. Soweit ich das gelesen habe, bietet die Firma auch Seo an. Also ich war mit dem Gutachten zufrieden. Kannst ja mal vorbei schauen und fragen wie das mit den Preisen für SEO ausschaut.
Verfasst am: 28.02.2022 [20:02]
MarcoD
Dabei seit: 23.07.2018
Beiträge: 14
Wir haben uns auch einen Profi ins Boot geholt als wir unseren Onlineshop erstellt haben, also einen guten Webdesigner. Es wurde ein Shop erstellt der up-to-date ist und fantastisch aussieht. Wir hatten dennoch sehr wenige Verkäufe und die Besucherzahlen waren nicht so wie wir sie uns erhofft hatten. Ich will nur sagen dass ein guter Webdesigner bzw das Webdesign nur eine Hälfte der Medaille ist, die andere Hälfte ist und wird immer SEO sein, denn nur durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt man Besucher bzw Kunden. Natürlich war uns damals das Thema SEO total unbekannt, so dass ich auch überhaupt nicht wusste, dass man so eine Art Marketing betreiben muss. Eine gute Freundin von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe dann für unseren Onlineshop eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen. Ich habe zwar etwas länger mit der SEO Agentur zusammengearbeitet, aber für mich hat es sich gelohnt, denn jetzt haben wir genug Verkäufe.
Gruß
Verfasst am: 03.04.2022 [12:52]
Lenna
Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 3
Die kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte auch öfters mit denen zu tun


Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.