Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Intuitives Hundecoaching- Was haltet ihr davon?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.01.2021 [09:40]
Joely
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2019
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

ich habe bis jetzt an 2 Hundecoachings teilgenommen doch beide haben nicht viel gebracht. Deswegen dachte ich das ich es diesmal mit einem intuitiven Hundecoaching versuchen sollte. Ich habe es bei dieser Quelle entdeckt und die Herangehensweise ist anders als bei dem anderen Coaching bei denen ich bis jetzt war. Mir würde es echt gefallen, wenn ich dadurch die Verbindung mit meinem Hund stärken könnte, deswegen wollte ich mich umhören was ihr davon haltet. Habt ihr vielleicht schon einmal bei so einem Intuitivem Hundecoaching mitgemacht?
Verfasst am: 03.02.2021 [10:53]
lilith
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 59
Stimmt. Jeder Hund ist anders. Aber Du wirst wohl am besten wissen, wie er tickt. Sicher besser als ein externer Beobachter in kurzer Zeit, auch wenn der noch so gut ist.
Intuition ist eine feine Sache, das kann man aber lernen und man muss sie mit Erfahrungen füttern. Mit eigenen, denn es ist ja dein Kopf, der die Entscheidungen trifft.