Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Rizol-Therapie


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.08.2012 [17:35]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1052
Hallo,
mit großem Interesse habe ich den Artikel Rizol Therapie im neuen Heft gelesen. Leider habe ich beim Googeln nicht soviel Erfolg gehabt, um mehr Infos zu bekommen. Mich interessiert vor allem der Einsatz bei Tieren(Pferden). Wo bekomme ich Adressen? Hat jemand Erfahrung damit? Freue mich über viele Infos. Danke

(von Rea)
Verfasst am: 24.10.2013 [08:39]
Paula
Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1
Hallo Rea,

Ihre Frage ist zwar schon uralt, habe sie aber erst jetzt gefunden. Vielleicht interessiert es noch. Ich weiß, dass der TA Dr. Backhaus aus Longuich (http://www.tierarztpraxis-longuich.de/) mit Rizol arbeitet oder zumindest gearbeitet hat.

Viel Erfolg!
Ulrike