Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Weißer Löwe nach Operation gestorben!


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.06.2015 [15:04]
Moringabegeisterte Erika
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 371
Hallo, Ihr Lieben,

die Meldung, daß einer der beiden "berühmten weißen Löwen" gestorben sei, die durch die Auftritte mit Siegfried und Roy bekannt geworden sind, ließ mich nachlesen!

Sie waren wohl an einen Zoo ausgeliehen worden!

Er sollte nur an der Pfote operiert werden, ist aber nicht mehr aus der Narkose erwacht!

Eine Narkose sei immer ein Risiko!

Was sagt man dazu?

Diese Aussage finde ich weder für uns Menschen, noch für unsere Tiere vertrauenerweckend, oder?

Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!
Verfasst am: 29.07.2019 [11:27]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 142
Der Thread ist zwar schon älter aber ich find es immer noch total schade - aber ich bin auch total gegen diese Zurschaustellung von Tieren, da braucht man sich nicht wundern, dass Unfälle passieren.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 10.08.2019 [21:09]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 169
Das war ein echt schönes Tier