Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welcher Hund?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.06.2021 [18:01]
barnbey3
Themenersteller
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 59
Hallo! Darf ich auch mal fragen, welche Hunderassen ihr so am liebsten mögt? Es gibt einfach so viele verschiedene Rassen und ich persönlich wüsste nicht wie ich mich da für eine Rasse entscheiden soll.
Ich schaue mir aber auch gern mal die Hunderassen an. Hier http://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/border-collie/ kann man das ganz gut.
Verfasst am: 01.02.2022 [23:00]
Siv
Dabei seit: 15.11.2021
Beiträge: 11
naja, man sollte sich die Rasse aussuchen, die zu den eigenen Bedürfnissen passt. Und ein Bordercolli ist ein Arbeitshund. der will gefordert werden. Da reicht es nicht nur 1 Stunde im Wald zu laufen. Darüber muss Mans ich bewusst sein.
Verfasst am: 01.02.2022 [23:01]
Siv
Dabei seit: 15.11.2021
Beiträge: 11
naja, man sollte sich die Rasse aussuchen, die zu den eigenen Bedürfnissen passt. Und ein Bordercolli ist ein Arbeitshund. der will gefordert werden. Da reicht es nicht nur 1 Stunde im Wald zu laufen. Darüber muss Mans ich bewusst sein.
Verfasst am: 07.06.2022 [11:40]
BeautyLiz
Dabei seit: 01.05.2022
Beiträge: 37
Bedenkt auch, dass ihr je nachdem welche Hunderasse ihr auswählt auch entsprechend unterschiedlich oft zum Arzt aller Voraussicht nach gehen müsst. Daher solltet ihr dann mal überlegen, ob evtl. eine solche Hundeversicherung Sinn macht: http://www.hoeperversicherungen.de/hundeversicherungen/.