Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18612
    AvatarHaideatel9777
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich habe nun schon eine relativ Alte Katze und mir ist aufgefallen das sie wohl erblindet ist. Da sie eine Hauskatze ist, ist es kein sehr großes Problem denn sie ist ja weiterhin glücklich. Nur habe ich gelesen das es sein kann das sie eventuell über einen längeren Zeitraum nicht genug Taurin bekommen hat. Dazu habe ich hier [url=www.naehrstoffe360.de/taurin-fuer-deine-katze-das-solltest-du-wissen/]https://naehrstoffe360.de/taurin-fuer-deine-katze-das-solltest-du-wissen/[/url] einige Informationen gefunden. Was meint ihr, habe ich sie vielleicht falsch gefüttert oder ist es einfach eine Altersschwäche, die so oder so aufgetreten wäre?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.