Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

Wie wichtig ist Taurin für die Katze?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.12.2020 [10:32]
Haideatel9777
Dabei seit: 08.01.2019
Beiträge: 14
Hallo liebe Community,

ich habe nun schon eine relativ Alte Katze und mir ist aufgefallen das sie wohl erblindet ist. Da sie eine Hauskatze ist, ist es kein sehr großes Problem denn sie ist ja weiterhin glücklich. Nur habe ich gelesen das es sein kann das sie eventuell über einen längeren Zeitraum nicht genug Taurin bekommen hat. Dazu habe ich hier https://naehrstoffe360.de/taurin-fuer-deine-katze-das-solltest-du-wissen/ einige Informationen gefunden. Was meint ihr, habe ich sie vielleicht falsch gefüttert oder ist es einfach eine Altersschwäche, die so oder so aufgetreten wäre?