Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Konzentrationsschwäche


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.06.2020 [11:34]
barnbey3
Themenersteller
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 59
Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meine Konzentrationsschwäche. Ich habe das Gefühl, dass es an meiner Ernährung liegt. Ich brauche einen Brain Booster! Vielleicht so einen https://cloud-minded.de/upgrade Nahrungsergänzungsmittel?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2020 um 11:35.]
Verfasst am: 27.06.2020 [18:53]
Satorino
Dabei seit: 15.06.2020
Beiträge: 2
Nach langer Zeit ohne Lernen musste ich vor einiger Zeit beruflich eine Weiterbildung absolvieren. Der Start lief alles andere als gut und ich habe mich einige Bücher zum lernen und Konzentration gelesen, außerdem habe ich meine Ernährung überprüfen lassen und mir letzendlich den Testsieger hier bestellt: Link
Ob es jetzt ein Placebo Effekt war oder nicht ist mir am Ende egal, ich konnte erfolgreicher lernen und mich besser konzentrieren.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2020 um 18:56.]
Verfasst am: 22.07.2020 [07:57]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Es muss nicht unbedingt an der Ernährung liegen. Es gibt verschiedene Ursachen dafür. Aber es gibt auch verschiedene kleine Übungen, um die Konzentration zu trainieren.
Verfasst am: 26.07.2020 [08:14]
Franz Josef Neffe
Dabei seit: 22.08.2013
Beiträge: 77
Für Kon-zentration muss man in sein eigenes Zentrum und nicht in irgendeine vorgegebene perfekt erscheinende Schablone.
Das wichtigste Hilfsmittel für Zentrumfinden ist der Fehler; der zeigt nämlich immer genau, was noch fehlt.
Wir sollten genauer mit uns ORIGINAL umgehen lernen.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
Verfasst am: 31.08.2020 [14:43]
naturelover
Dabei seit: 30.08.2020
Beiträge: 16
Für mehr Konzentration ist die Ernährung nur ein Bestandteil. Das Gehirn muss mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt werden, damit es in voller Leistung funktionieren kann.
Es gibt viele Medikamente, die angeblich helfen. Manche nehmen Medikamente, die eigentlich nur für bestimmte Krankheiten gedacht sind. Du solltest das allerdings lieber mit einem Arzt absprechen.