Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Meditationssteine


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.12.2018 [17:19]
Jassie
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 7
Hat schonmal jemand Meditationssteine verwendet und haben diese beim entspannen geholfen?
Verfasst am: 20.12.2018 [15:04]
Mandala81
Dabei seit: 20.12.2018
Beiträge: 2
Ich habe einen schönen Rosenquarz von www.zuessi.com/edelsteine/rosenquarz und finde schon das es was bringt. Versuche es doch einfach mal.
Verfasst am: 14.01.2019 [16:07]
TimS.
Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 15
Hallo Jassie!

Also Meditationssteinen sagt man ja öfters auch verschiedene Wirkungsweisen nach. Dahingehend würde ich mich mal einlesen und dann entscheiden, was mir dabei wichtig ist. Andererseits gibt es auch öfters ketten, welche bereits verschiedene Edelsteine beinhalten. Eine Kollegin von mir trägt seit zwei Wochen auch Magnetsteine. Habe mir die auch mal von einem Schmuck Direktvertrieb bestellt. Das besonders an diesem magnetischem Schmuck ist, das es sogenannte Negativ -ionen aufweist, welche einen Positiv-ionen Überschuss in der Umgebung ausgleichen können und für besseres Wohlbefinden sorgen. Das soll mit der Ying-Yang Theorie einhergehen. Wäre also auch ein Tipp von mir^^