Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17611
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Was ist meine Berufung? Wie kann ich das verwirklichen, was ich schon lange in mir spüre, mich aber nicht traue, in die Welt zu lassen? Das Buch “Dem Ruf der Seele folgen” von Sabine Treeß macht Mut und Lust, den eigenen Weg zu gehen. Es finden all diejenigen Unterstützung, die sich auf die Reise durch das Labyrinth ihres Lebens machen, um das zu finden, was wir Berufung nennen können, oder auch Selbstverwirklichung, Sinn und Herzensvision. Für diese Reise in die innere Welt stellt Sabine Treeß praktische und bewährte Methoden vor: Releasing und Schamanische Reisen. Ihre Landkarte ist dabei das Labyrinth als Symbol des Ankommens bei sich selbst. Der Weg hinaus kann dann, getragen von dieser Erfahrung des Ankommens, ein viel leichterer sein – und ermöglicht uns eine Vertiefung und Umsetzung dessen, was wir in uns gefunden haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.