Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Abnehmen leicht und schnell?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.12.2020 [11:10]
Jamina99
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 17
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, will ich einfach möglichst leicht und auch schnell abnehmen. Ich glaube, dass die Leute alles irgendwie viel, viel zu kompliziert machen und es doch viel leichtere Wege geben muss, oder nicht?
Habe mir hier Erfahrungsberichte zu einem Mittel durchgelesen, was einem sehr, sehr schnell beim abnehmen helfen soll, wer kennt das den?
Man muss das ja echt nur 2 bis 3 Monate einnehmen und schon hat man abgenommen.
Verfasst am: 17.12.2020 [12:34]
Rosala
Dabei seit: 16.12.2020
Beiträge: 4
Beim abnehmen sind die Worte schnell und leicht fehl am Platz. Das ist ein etwas längerer Prozess
Verfasst am: 04.01.2021 [11:37]
LivLiebtNatur
Dabei seit: 04.01.2021
Beiträge: 15
Hallo Jamina,

da muss ich Rosala recht geben! Schnelles Abnehmen ist nicht nur sehr schwer möglich sondern auch ungesund. Außerdem droht die Gefahr des Jo-Jo-Effekts bei Blitz-Diäten. Irgendwelche Mittel würde ich auch nicht einnehmen. Der Schlüssel ist Disziplin!!! Ausdauersport und ein Kaloriendefizit, in Kombination mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung.

LG

Liebe tut der Seele gut!
Verfasst am: 13.01.2021 [07:53]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Schnell und leicht Abnehmen ist Wunschdenken. Es dauert nun mal seine Zeit und wnn man unbedingt abnehmen will, muss man es auch durchzeihen. Außerdem kann schnelles Abnehmen dem Körper mehr schaden als helfen. Und von irgendwelchen Mitteln würde ich auch die Finger lassen.
Verfasst am: 28.02.2021 [17:37]
excas
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 27
Leicht und schnell gibt es eigentlich weniger!
Verfasst am: 12.03.2021 [11:37]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 211
Ich stimme den anderen zu. Leicht und schnell abnehmen ist nicht der richtige Weg und geht meist auch nach Hinten los. Auch würde ich die Finger von irgendwelchen Mitteln lassen, es sei denn dein Arzt hat dir das Go gegeben, dass du sowas nehmen kannst, um den Abnehmprozess zu unterstützen. Aber alleine durch das Einnehmen von Pillen oder ähnlichem wirst und solltest du nicht abnehmen.
Verfasst am: 21.06.2021 [12:01]
Sunka
Dabei seit: 16.04.2021
Beiträge: 1
"Jijna" schrieb:

Wenn sie erfolgreich sein will, Ich glaube, sie braucht sowohl eine Diät als auch ein Date. Es ist ein Glück für uns Männer, dass wir uns nicht darum kümmern müssen. Männer wollen heutzutage zufrieden sein. So können Sie hier tatschmi - wo Jungs suchen können Datierung Männer absichtlich und füllen ihre Profile jetzt. Ich hoffe, diese Informationen sind .

nützlich
Verfasst am: 22.06.2021 [11:02]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 40
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass leicht und schnell abnehmen, in den meisten Fällen leider nicht so gut funktioniert..