Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Aknenarben wie behandeln?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.09.2017 [06:42]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 92
Hallo Leute,

ist es eigentlich wirklich so, dass man ab einem bestimmten Alter Aknenarben nicht mehr behandeln kann, oder stimmt das nicht?
Verfasst am: 26.09.2017 [07:26]
MariaHe
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 76
"Berni98" schrieb:

Hallo Leute,

ist es eigentlich wirklich so, dass man ab einem bestimmten Alter Aknenarben nicht mehr behandeln kann, oder stimmt das nicht?


Hallo,

nein, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, Aknenarben sind auch im Alter nach "heilbar" , zwar nicht vollständig, aber soweit ich das weiß, zu mindestens 90%, je nachdem welche Akne man hatte, sie hier: http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/
Verfasst am: 01.11.2017 [10:28]
ramonasi
Dabei seit: 16.10.2017
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe letztens gelesen, dass eine Retinol Creme dabei helfen kann. Diese erneuert die Hautzellen und lässt alte Zellen absterben. Dadurch wird die Haut regeneriert, wodurch Narben und Falten verschwinden sollen. Gelesen habe ich das hier: http://www.liebedeinehaut.net/retinol-creme/

Ansonsten gelten auch Fruchtsäurepeeling als gutes Mittel gegen Akne.

Ich hoffe ich konnte helfen.