Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17960
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ist es eigentlich wirklich so, dass man ab einem bestimmten Alter Aknenarben nicht mehr behandeln kann, oder stimmt das nicht?

    #25331
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ist es eigentlich wirklich so, dass man ab einem bestimmten Alter Aknenarben nicht mehr behandeln kann, oder stimmt das nicht?

    Hallo,

    nein, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, Aknenarben sind auch im Alter nach “heilbar” , zwar nicht vollständig, aber soweit ich das weiß, zu mindestens 90%, je nachdem welche Akne man hatte, sie hier: http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/

    #25337
    Avatarramonasi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe letztens gelesen, dass eine Retinol Creme dabei helfen kann. Diese erneuert die Hautzellen und lässt alte Zellen absterben. Dadurch wird die Haut regeneriert, wodurch Narben und Falten verschwinden sollen. Gelesen habe ich das hier: http://www.liebedeinehaut.net/retinol-creme/

    Ansonsten gelten auch Fruchtsäurepeeling als gutes Mittel gegen Akne.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.