• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarLKaPon.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18419
    AvatarGenji
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so mit dem Thema Arbeitskleidung aussieht. Ich bin beruflich auch oft draußen unterwegs und daher immer auf der Suche nach guten Angeboten. Aktuell suche ich nach einer gescheiten Outdoor Jacke, da meine alte alte total verschlissen ist. Ich habe schon ein wenig recherchiert und bis gefällt mir die [url=http://www.cheap-charlie.com/forstjacken/forstjacke-gruen-orange]Forstjacke WOODSafe® grün/orange[/url] sehr gut. Vor allem die Belüftung am Rücken ist super, ich komme bei der Arbeit nämlich recht schnell ins Schwitzen.

    Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat vielleicht einen Tipp für mich?

    LG

    #25585
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Mit der Jacke im Speziellen habe ich leider keine Erfahrung. Hast du mal bei google gesucht?

    #25603
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich würde mal in einem Sportgeschäft oder einem Fachladen für Arbeitskleidung schauen. Dort kannst du dich auch beraten lassen. Ansonsten würde ich einfach mal im Internt nach Produkten suchen und mir die Bewertungen anderer Käufer ansehen.

    #25606
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Die richtige Arbeitskleidung denn gefunden? 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.