• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von AvatarMiracutrixi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18563
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo an alle).

    Hoffe ihr genießt das schönen Herbstwetter. Bin derzeit auf der Suche nach ein paar Geschenk-Ideen für einen aktiven 4 jährigen Jungen. Budget, ca. 100 Euro.

    Lego, Ameisenfarm und co. hat er schon alles. Das Geschenk soll am besten auch für draußen geeignet, sein. Habt jemand eine Idee?

    #25687
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Hallo!
    Es gibt viele interessante Dinge zum Spielen auf dem Hof geeignet sind. Aber für dieses Alter, eignet sich noch nicht alles. Du kannst Mini-Fußball kaufen, es ist preiswert. Es gibt auch Mini-Basketball, für ungefähr den gleichen Preis. Wenn das nicht das richtige ist, dann kannst du vielleicht einen Kinderroller besorgen.
    Wenn du ein hochwertiges möchtest, dann würde ich dir raten dich im [url=http://www.microscooter-shop.de/]folgendem[/url] Online-Shop umzusehen. Einige Modelle sind auch schon unter 100 Euro zu haben. So ein Roller reicht für ein Kind für mindestens 2-3 Jahre. Ich urteile natürlich nach meiner Erfahrung 🙂 Außerdem ist es möglich, Ersatzteile für solche Roller zu finden, falls mal was ausgetauscht werden müsste.

    #25692
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hätte auch an einen Roller gedacht und vlt. auch noch ein paar Knieschützer und einen Helm dazu.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.