Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Brauche deinen rat


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.08.2021 [14:47]
Karizza
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 2
Wie wird man ein richtig guter Fotograf und macht schöne Bilder?
Verfasst am: 10.08.2021 [22:05]
Karie
Dabei seit: 15.03.2021
Beiträge: 3
"Karizza" schrieb:

Wie wird man ein richtig guter Fotograf und macht schöne Bilder?

Ich liebe die Fotografie und wollte, dass die Fotografie zu meinem Beruf wird. Im Internet habe ich eine Schule gefunden https://fotografie-schule.de/ an der man sich für einen Kurs in verschiedenen Arten der Fotografie anmelden kann. Ich habe einen Kurs in Portraitfotografie sowie einen Kurs in Komposition belegt. Es hat mir sehr geholfen und jetzt verdiene ich Geld mit der Fotografie!
Verfasst am: 07.09.2021 [09:50]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 213
Hallo informiere dich am besten über gute Kameras im Internet. Dann kannst du das Fotografieren ein bisschen üben, jeder braucht da seine Zeit. Da kommst du schon rein. Alles weitere wie Bildbearbeitungen etc. kommt später.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 17.09.2021 [10:22]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 145
Am besten immer wieder üben, reflektieren und sich selbst verbessern.