Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Corona Schnelltest Spucktest


Autor Nachricht
Verfasst am: 04.05.2021 [17:42]
beate111
Themenersteller
Dabei seit: 04.12.2019
Beiträge: 25
Hallo zusammen!
Also, ich würde gerne wissen wollen, wo ihr den Corona Schnelltest Spucktest bestellt, wenn überhaupt? Und, was denkt ihr über diesen? Ist es eine gute Idee und ist dieser verlässlich? Ah, ich verliere so langsam den Überblick, was Corona und das ganze rundum angeht! Wann hat das ganze ein Ende... so langsam kann ich nicht mehr ;(

Ah und, ich hab' gegoogelt und u. a. auch diese Quelle hier bzw. Shop gefunden! Kennt den einer? Kann man da bedenkenlos bestellen? Haben den Corona Schnelltest Spucktest im Angebot zum top Preis! Schaut mal rein...
Verfasst am: 15.03.2022 [09:53]
healthmask
Dabei seit: 15.03.2022
Beiträge: 1
Also ich habe jetzt mehrfach gehört, dass der Spucktest bei der Omicron Variante nicht wirklich genau ist. Mehrfach wurde mir jetzt berichtet, dass trotz Symptomen der Spucktest negativ gewesen ist, ein anschließender Test im Schnelltestzentrum mit Nasenabstrich dann aber positiv war. Ich habe mir jetzt den Schnelltest von Alltest gekauft, dieser ist auch bei der Omicron Variante relativ verlässlich.
Verfasst am: 16.03.2022 [08:23]
dorotheew
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 54
Ich finde Spucktests auch viel besser, als die anderen
Verfasst am: 17.03.2022 [20:47]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 48
Man kann die ja auch viel einfacher machen