Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Corona und aufräumen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.06.2021 [17:40]
uruslaxm
Themenersteller
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 33
Guten Abend Leute,

gibt es eigentlich wegen Corona was zu beachten, wenn es um das Thema aufräumen im Haus geht?
Macht ihr irgendwas anders, als sonst?
Verfasst am: 02.06.2021 [08:28]
huierna
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 31
Mache eigentlich nicht viel anders als sonst auch.
Achte halt am meisten darauf, dass wir immer die Filtern wechseln, bzw. häufiger die Filter wechseln.
Man kann aber tatsächlich im Auto mehr machen:
https://www.handstaubsauger.net/auto-coronaviren/

Mit dem Auto ist man ja auch überall unterwegs usw., da sollte man schon etwas aufpassen dann.
Verfasst am: 02.06.2021 [10:37]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Wieso sollte das Aufräumen anders sein?
Verfasst am: 09.07.2021 [10:08]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 197
Privat mache ich alles wie gehabt, aber für Firmen ist es schon wichtig, eine gute Reinigungsfirma zu beauftragen, die die Büroreinigung sauber und gründlich vornimmt, um die Hygienestandards einzuhalten. Vor allem Oberflächen mit denen regelmäßig viele Menschen in Kontakt kommen, sollten dabei gründlich gereinigt werden, um das Risiko einer Ansteckung mit Corona zu minimieren. Unabhängig von Corona ist sowas aber auch in der Erkältungssaison natürlich sehr sinnvoll.