Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erzeugen Viren Krankheiten ... z.B. Polio ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.05.2011 [10:45]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine interessante Seite anzubieten ... unter http://www.gold-dna.de/polio.html

Es handelt sich um eine Alternativerklärung, warum nicht Viren immer hinter Krankheiten stehen müssen ... ein Virus muss nicht zwangläufig von aussen kommen und mit böser Absicht handeln ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn Viren können genausogut das Produkt des Körpers sein ... aber lest selbst ...

Gruss Biophoton
Verfasst am: 17.12.2021 [09:30]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 294
Ja genau so ist es. Es gibt laut medizin-blog.net viele verschiedene weitere Ursachen für Krankheiten. Da ist die Genetik des Menschen und auch der Einfluss des Essens und der damit verbundenen Stoffwechsel-Prozesse. Mach dich doch mal mit Themen wie Ayurveda vertraut. Das ist eine Esskultur, die darauf basiert Krankheiten zu umgehen und das Leben zu verlängern.