Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fahrrad mit den Urlaub nehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.02.2022 [09:37]
joergschaeffer
Themenersteller
Dabei seit: 22.03.2021
Beiträge: 32
Guten morgen alle,

wir möchten jetzt noch im März einmal in den Urlaub und zwar nach Mallorca und dieses mal möchten wir auch noch unsere Fahrräder mitnehmen.
Wisst ihr, ob man mit jeder Fluggesellschaft seine Fahrräder mitnehmen kann und wisst ihr, wie viel man da ungefähr zahlen muss?
Verfasst am: 28.02.2022 [12:10]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 43
Das kommt immer sehr auf die Fluggesellschaft an, aber ich denke mal, dass es bei den meisten für eine Gewissen Aufpreis möglich ist.
Verfasst am: 28.02.2022 [15:52]
dorotheew
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 54
Denke mal, dass das so bei Ferienfliegern nicht so einfach möglich ist, aber da kann ich mich auch täuschen.
Ich habe hier mal eine Seite gefunden, wo von jeder Airline die Transportbestimmungen im Detail erklärt werden:
https://www.fahrradtaschen.net/mit-dem-fahrrad-ins-flugzeug/