Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fernsehen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.07.2019 [13:03]
Avocadobli
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2019
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

eigentlich schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr, die ganze Werbung stört mich sehr. So richtig über online Angebote hab ich mich noch nicht informiert. Nutzt ihr da was? Habt ihr gute Infos?
Verfasst am: 29.07.2019 [12:57]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 45
Hallo Avocadobli,

auch wenn es gedanklich nicht so ist.. es gibt mittlerweile überall Werbung.. auch beim PayTV. Der einzige Anbieter ist DAZN, der mal nicht Werbung schaltet oder so wenig, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist. Ich mach aber eh gerade sowas wie ein Detox von Medien.

Verfasst am: 21.08.2019 [15:28]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 75
Ich nutze hauptsächlich Netflix. So richtig fernsehen schauen tu ich schon lange nicht mehr. Die Werbung ist einerseits störend wie du sagst und auch bringen die immer nur das selbe Programm gefühlt.
Verfasst am: 18.09.2019 [15:13]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 69
Ich schaue auch nur noch Netflix und ab und zu mal so Sendungen wie Love Island. Da kann man den Kopf mal richtig schön abschalten.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 11.11.2019 [15:09]
Grojo
Dabei seit: 18.10.2019
Beiträge: 5
Ich bin kein großer Fan von Netflix. Es ist besser für mich, einen Sender wie diesen zu haben. https://www.infomir.eu/ger/products/android-stb/mag425A/ . und schauen Sie sich die Sender an. Es ist noch größer als Netflix hat! Schauen Sie sich dieses Gerät Jungs!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2019 um 15:10.]