Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Firma für Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.09.2017 [07:32]
MariaHe
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 92
Hallo Leute,

meine Eltern möchten nun beide in eine neue Wohnung ziehen und der Haushalt bei denen in Gelsenkirchen muss nun aufgelöst werden, kennt jemand von euch da eine Firma, die uns helfen könnte?
Verfasst am: 26.09.2017 [20:27]
MatthiasB
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 25
Hallo,

versuch es doch einfach mal bei dieser Firma hier:
https://www.mt-haushaltsaufloesung-gelsenkirchen.de/haushaltsaufloesung- und-entruempelung-essen/ , die habe ich gerade nach einer kleinen Recherche auf Google gefunden, da kannst du direkt auf der Webseite eine Express Anfrage stellen :)
Viel Erfolg!
Verfasst am: 03.10.2017 [11:01]
MatthiasB
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 25
Hallo,

versuch es doch einfach mal bei dieser Firma hier:
http://www.mt-haushaltsaufloesung-gelsenkirchen.de/haushaltsaufloesung- und-entruempelung-essen/ , die habe ich gerade nach einer kleinen Recherche auf Google gefunden, da kannst du direkt auf der Webseite eine Express Anfrage stellen :)
Viel Erfolg!
Verfasst am: 18.04.2019 [23:35]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 244
Wir mussten auch in die Wohnung meiner Oma weil sie die Schlüssel verloren hat.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich erst nach einem passenden Schlüsseldienst suchen musste.
Gefunden habe ich unterschiedliche Dienste die auch unterschiedliche Preise usw anbieten.

Die bieten professionelle Türöffnungen an. Also perfekter Anbieter.

Aber wir haben auch nach einem Räumungsdienst gesucht. Da haben wir uns einige Infos gesucht und ich muss sagen, dass es auch wirklich top Leistungen gibt die man sich finden kann.

Lieben Gruß
Verfasst am: 16.05.2019 [12:45]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 156
Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen, dass man keinen passenden Dienst findet. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Leistungen die man sich anschauen kann, wichtig ist nur dass man sich auch wirklich informiert bevor man irgendwas in Anspruch nimmt. Denn viele wollen einen auch übers Ohr hauen.

In meinem Fall ist es gerade so, dass mein Opa verstorben ist.
Meine Oma zieht in eine Wohnung und das Haus wird verkauft. Vorher muss es aber entrümpelt werden.

Da habe ich auch schon unterschiedliche Informationen gefunden. Die Firma bei https://mister-ruempel.de/ hat mir da echt top Leistungen & Preise geboten. Deshalb habe ich da auch angefragt.

Aber sonst muss jeder für sich entscheiden.

Hast du denn schon was ?