Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Geschenk für werdenden Vater


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.05.2019 [19:04]
MatthiasB
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 30
Hallo Ihr,

mein bester Freund wird bald zum ersten Mal Vater und ich würde ihn gerne eine Kleinigkeit zur Geburt seiner Tochter schenken.
Habe schon ein wenig im Internet gestöbert und diverse Dinge gefunden, darunter auch etwas auf dieser Website, was ich sonst wo noch nie gesehen habe, nämlich Babytragejacken. tragejacken-baby.de/tragejacke-maenner
Ich bin mir ganz sicher das ihm sowas auch gefallen würde bzw. erst es auch benutzen würde, aber wie findet ihr die Idee?
Oder gibt es da bessere Geschenke?
Verfasst am: 17.07.2019 [13:30]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 207
Das ist was total spannendes :D
Ich meine die Welt bzw das Leben verändert sich auf einmal und man muss viel mehr Verantwortung tragen als man es vorher hat.
Trotzdem ist es ein wunderschönes Gefühl wenn man dann dieses Baby im Arm hält.

Aber das wird jeder früher oder später mal erleben hoffentlich :)

Meine Schwester wird auch Ende September zum ersten Mal Mami und ich muss sagen, dass es wirklich schon langsam anstrengend mit dem Bauch für sie wird aber sie genießt es :)

Ich habe dann auch einen Blog bei https://mein.baby/mein-baby-blog/ gefunden, da beruhigt die sich etwas indem sie sich die Erfahrungen der Mami durch liest :D

Schenken kann man alles, am besten aber Geld :D
Verfasst am: 08.09.2019 [11:00]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 45
Hey
irgendwann kann ein Kind auch zu einer Überanstrengung werden und man kann sich mit kleinen Tricks wirklich gut weiterhelfen.
Wir haben einem werdenden Vater ein Set geschenkt mit Helfern wie einer Schlafmaske, Nachtlichter, um ins Kinderzimmer zu finden, etc. Das Survival Kit kam wirklich gut an.
Haben alle gelacht, noch...
Verfasst am: 18.09.2019 [15:03]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 69
Wir wäre es wenn ihr dem Vater ein Poster schenkt, das die Geburtstadt des Kindes zeigt. Das wäre eine tolle Erinnerung an den Tag und kann vielleicht später mal an das Kind vererbt werden kann und mit in die eigene Wohnung. Der Gedanke gefällt mir. Schau mal hier: http://posterlin.de, die haben richtig schöne Städteposter. Vielleicht wäre das eine Idee.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 19.09.2019 [08:34]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 75
Wie wäre es wenn ihr eine richtig große Party für den werdenden Vater schmeißt? Ähnlich wie ein Jungesellenabschied, der Abschied vom Leben ohne Kind. Du kannst alle Freunde und Kollegen einladen, Bier bereit stellen und etwas zu essen organisieren. Um die Feier unvergesslich zu machen würde ich etwas besonders machen. Wie wär es mit einem Foodtruck? Es gibt einen tollen, der Burger herstellt. Das wäre ein riesen Highlight. Schaut mal hier: http://lieblings-burger.de/catering - da könntest du dich informieren. Ich würde mich über soetwas sehr freuen.
Verfasst am: 15.10.2019 [15:12]
Frgo
Dabei seit: 15.10.2019
Beiträge: 1
Danke
Verfasst am: 18.10.2019 [13:36]
Grojo
Dabei seit: 18.10.2019
Beiträge: 5
Das beste Geschenk ist ein Buch oder ein guter Artikel! Mein Vater ist Wissenschaftler, daher habe ich einen Aufsatz facharbeit kaufen bestellt, in dem er sein Lieblingsthema lesen kann. Er war so glücklich, dass ich es bemerkte und es für ihn kaufte!