Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Habt ihr schon von Hanfseilen gehört?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.05.2021 [12:07]
Kimberly3
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 45
Hallo,

letztens habe ich im Fernsehen den Begriff Hanfseile gehört und wie ich sehen kann, haben sie ihre Anwendung in verschiedene Zwecke. Hat jemand mehr davon gehört und was könnt ihr mir dazu erzählen? :)

LG
Verfasst am: 03.05.2021 [13:37]
Valeaa
Dabei seit: 18.07.2020
Beiträge: 36
Heyyy,

habe deine Frage gefunden und möchte dir gerne was zu dem Hanfseilen sagen. Sie werden schon seit einer Langen Zeit genutzt, sie sind vielseitig, robust und auch ökologisch nachhaltig.

Da ich auch zu Hause Hanfseile habe, kann ich sagen, dass sie echt griffig sind, wärmebeständig und auch dekorativ, da ich die Seile echt gut mit dem Thema meines Hauses verbunden habe!

Ich möchte auch erwähnen, dass ich die hanfseile im Netz bei der Seilerei Voigt bestellt habe. Sie befassen sich mit der Seil- und Hebetechnik echt lange und kann nur sagen, dass die Qualität alles über sie sagt! Bin einfach echt zufrieden! :)